Neujahrstauchen 2019 - Vanessa braucht Hilfe

Mehr Teilnehmer, mehr Emotion - Ein unvergesslicher Tag

Vanessa kannten viele noch aus dem Jahr 2019 - die junge Frau aus Dromersheim die und da die junge Kämpfernatur noch mehr Hilfe braucht, hatten wir uns entschieden sie nochmals zu unterstützen - mit mehr Support von außen. So sind 2019 das Veranstaltungstechnik-Unternehmen Express Light & Sound und der Medienspezialist wolf PROMEDIA dazu gestoßen um das Neujahrstauchen in der Region und darüber hinaus noch bekannter zu machen. Auch der Regionale Radiosender Antenne Mainz unterstützt uns nun mit Radiospots und Veranstaltungshinweisen. So hieß es zum ersten Mal vor über 600 Menschen im Standbad Ingelheim - Just be cool for charity.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten das DJ-Team Sonograph, J.D. und Skydiver, die dann um 13 Uhr von der eigens für das Neujahrstauchen aufgestellten Bühne den Zuschauern und Tauchern die rührende Geschichte von Vanessa Brandt präsentierten und danach alle baten zu "You'll never walk alone" aus Solidarität zu der Familie von Vanessa in die Knie zu gehen - ein Moment der für viele der Zuschauer diesen Neujahrstag unvergesslich werden lies.

10000 Euro und ein Stück Hoffnung

Es ist Februar und das Neujahrstauchen 2019 liegt nun knapp 6 Wochen zurück - 10000 Euro konnten wir für Vanessa sammeln und vor allem ein großes Stück Hoffnung. Mit dem Betrag sind weitere Schritte in der Therapie von Vanessa in der Adeli- Klink gesichert und somit auch die Chance für Vanessa ihr Ziel eines selbstbestimmten und selbstständigen Lebens zu erreichen ein großes Stück gewachsen.

Bewegte Bilder

Eindrücke und Momente