Update Spende Moritz

Update Spende Moritz

Liebe Spender und Unterstützer unseres Vereins und unserer Herzensprojekte.
Dank des großen Zuspruches konnte für unser diesjähriges Herzensprojekt Moritz Müller und seine Familie sehr viel bewegt werden.
Vielen Dank euch ALLEN!

An Geldspenden kamen unglaubliche X9.569,- € zusammen. Das „X“ möchten wir im Moment nicht näher beziffern, bevor nicht geklärt ist ob Moritz dadurch erhebliche Nachteile wie Pflegegeldkürzungen oä. entstehen. Das ist ja nicht im Sinne der Spender oder des Vereins. Mit dem Spendengeld können wichtige Hilfsmittel angeschafft werden, die Moritz und seiner Familie den Alltag und die Pflege erheblich erleichtern dürften.

Wir sind happy, dass darüber hinaus so viel Positives passiert ist. Die Bürkli-Stiftung hat sich gemeldet und wird der Familie Müller beim Umbau und der Ausstattung ihres Busses helfen.
Eine weitere Organisation plant bereits Moritz einen Herzenswunsch zu erfüllen, und es gibt schon wage Zusagen von anderen Organisationen um zu helfen.

Trotzdem braucht Moritz und seine Familie dauerhafte Unterstützung und noch immer sind wir auf der Suche nach geeignetem und bezahlbarem Wohnraum, denn die Wohnsituation ist untragbar.
Wir freuen uns, wenn sich über das Jahr Vereine und Firmen zum Beispiel mit Benefizveranstaltungen für die weitere Unterstützung von Moritz einbringen und sagen jetzt schon DANKE!

Zurück