Update Spende Moritz

Update Spende Moritz

Liebe Spender und Unterstützer unseres Vereins und unserer Herzensprojekte.
Dank des großen Zuspruches konnte für unser diesjähriges Herzensprojekt Moritz Müller und seine Familie sehr viel bewegt werden.
Vielen Dank euch ALLEN!

An Geldspenden kamen unglaubliche X2.340,- € zusammen. Das „X“ möchten wir im Moment nicht näher beziffern, bevor nicht geklärt ist ob Moritz dadurch erhebliche Nachteile wie Pflegegeldkürzungen oä. entstehen. Das ist ja nicht im Sinne der Spender oder des Vereins. Mit dem Spendengeld können wichtige Hilfsmittel angeschafft werden, die Moritz und seiner Familie den Alltag und die Pflege erheblich erleichtern dürften.

Wir sind happy, dass darüber hinaus so viel Positives passiert ist. Die Bürkli-Stiftung hat sich gemeldet und wird der Familie Müller beim Umbau ihres Hauses.
DANKE!

Zurück